Rock´n`Roll mit den „ Crazy Boys“  

Ein lange gehegter Traum erfüllte sich Anfang 2001 für mich. Endlich durfte ich in einer echten 50er Jahre Rock´n´Rollband mitspielen- den Crazy Boys. Das waren die Jungs mit denen ich Musik machen wollte.  

The Crazy Boys sind der größte Rock´n´Roll Export aus Mecklenburg- Vorpommern und haben sich der guten alten Zeit des Rock´n Roll der 50er Jahre verschrieben und begeistern mit ihrer handgemachten Musik , die voller Leidenschaft steckt, jung und alt.

Das Publikum wird in die Zeit der Straßenkreuzer, der Petticoats und der Pomade in den Haaren zurückversetzt, wovon auch auf der Bühne reichlich vorhanden ist. 

Seit Jahren spielen die „Boys“ auf unzähligen Stadtfesten und Kneipenfestivals in ganz Deutschland , genauso wild und expressiv wie in Clubs und auf Firmenfeiern.

Highlights sind die jährlichen Auftritte zur Hanse Sail in Rostock vor mehreren tausend Zuschauern, wie auch zur Kieler Woche, nicht zu vergessen die NDR- Sommertour 2007 und die zahlreichen Radio - und Fernsehauftritte.
 

 

www.crazy-boys.eu