Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig mit meinem Soloprogramm unterwegs. Bei Ausstellungseröffnungen, Buchlesungen, Geburtstags - oder Firmenfeiern und Hochzeiten  verwöhne ich das Publikum mit entspannter, aber auch anspruchsvoller Saxophonmusik, mit und ohne Begleitung.

Als Solist bereichere ich die verschiedensten Veranstaltungen mit Hintergrundmusik und konzertanten Einlagen. 

Mit Liebe und Begeisterung interpretiere ich weltberühmte Melodien verschiedener Stilrichtungen aus Swing, Jazz, Rock´n´Roll, Pop, Evergreens sowie bekannte Melodien aus Musicals und Kinofilmen.

Mein breit gefächertes Repertoire ermöglicht es mir, einer  Vielzahl von Anlässen die entsprechende „Note“ zu verleihen. 

Ob Saxophon solo oder mit Begleitung professionell aufgenommener Halbplaybacks- mit Tenor-, Alt-, Sopransaxophon oder Querflöte - spiele ich ein abwechslungsreiches Programm. 

Gerade zu Hochzeiten, bei der Trauung oder zum Sektempfang, ist es immer wieder ein Highlight, als Saxophonist die Zeremonie zu begleiten. Gerne erfülle ich hierzu jegliche Titelwünsche meiner Auftraggeber. 

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass ich mich von weiteren Profimusikern wie z.B. einem Pianisten oder Gitarristen sowie von einer gesamten Band begleiten lasse.
 

 
Dinnermusik

Sektempfang

Barmusik

Hochzeit

Jubiläum

Showeinlage